Menü
TwitterFacebook
Menü
Tenniskindergarten

Tenniskindergarten

 

Im Tenniskindergarten lacht der Spaßfaktor!

Tennis ist eine sehr komplexe Sportart, bei der ein Tennisschüler viel lernen muss. Deshalb empfiehlt es sich schon früh damit zu beginnen. Wir bieten mit unserem Tenniskindergarten den idealen Einstieg für ihre Sprösslinge.

Ohne bewusst zu “trainieren”, lernen die Kleinsten hier die Grundlagen, die für das Tennisspiel unverzichtbar sind.

Mit dem Einsatz von kleinen Tennisnetzen, Mini- Tennisschlägern und weichen Bällen sowie mit verschiedensten Hilfsmitteln (Bälle in allen Größen, Luftballons, Seile, Kegeln usw.) werden auch ihre Kinder schnell “gefesselt” sein.

Eines kann ich Ihnen versprechen: “Unsere Trainer Benni und Felix gehen auf jedes einzelne Kind mit viel Freude, Liebe und Geduld ein und verbinden gekonnt Spaß und Spiel mit professionellen motorischen Übungen!”

Gruppengröße: 4er und 6er Gruppen für Kinder im Alter von 4 – 7 Jahre

Wochentage: Montags von 16.00 – 17.00 Uhr, Mittwochs von 15.30 – 17.00 Uhr und Freitags von 16.00-17.30 Uhr

 

Der Einstieg in unseren Tenniskindergarten ist (nach Absprache) jederzeit möglich.

 

“Das Große beginnt klein”